Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*unserePics*~
  ~uNsErE pRoFîLe~
  ~uNsErE mOtÎvAtÎoN~
  ~mOtîVatÎoNsTeXtE~
  Gästebuch



https://myblog.de/thin-by-doin

Gratis bloggen bei
myblog.de





♥Morgen Entschlackungstag♥

Hey SweetThinspirater ♥

Morgen Entschlackungstag, ich freu mich so drauf *freu*
Bin mal gespannt, wieviel wir dadurch schaffen an einem Tag :-)
Sport darf man dann zwar nicht machen, aber das ist nicht schlimm weil dabei baut man ja Muskelmasse auf und dann würden wir vll 100 Gramm wieder drauf haben (die Welt sind schon 1 Gramm :p).
Heute abend nach Grey's Anatomy werde ich noch ne eigene Motivation für uns schreiben *freu*. Und natürlich noch ein paar Thinspirations suchen *freu*freu*freu*

So jetzt kommt auch schon DH, was wir ja beide gucken müssen, aba ich sims dir gleich!!!
Ich hoffe du bist dann morgen auch on :-) Wenn ich nicht on bin, dann kannst du ja hier einen Eintrag hinterlassen und schreiben wieviel du heute morgen dann auf der Waage hattest und wie der E-Tag so läuft

Hab dich ganz düüge dolle lieb und bin so froh, dass du das mit mir macht ♥

Deine HoThin ♥
20.2.07 21:15
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung