Startseite
  Über...
  Archiv
  ~*unserePics*~
  ~uNsErE pRoFîLe~
  ~uNsErE mOtÎvAtÎoN~
  ~mOtîVatÎoNsTeXtE~
  Gästebuch



http://myblog.de/thin-by-doin

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach und noch liebe grüsse hab ich vergessen dem eintrag hinzuzufügen!!!!

bin voll durcheinander ich kann nicht mehr !!!!

schreibe morgen eine deutschklausur!!!!!!!!!!!!!



ich will nicht mehr!!!!!!!!

ok kuss und hdl!


SweetThinspirater am 22.2.07 19:40


Hey,
wie gehts dir denn so??
ich hoffe sehr gut und hoffe auch dass du fleißig getigert hast ^^



ach und um den salzgehalt in der brühe sollst du dir keine srgen machen!!!

icha habe gestern voll die bauchschmerzen gehabt also gestern abend aber habe trotzdem durchgehalten ^^

DANK DIR UND DEINER MITIVATION !!!!!!!

habe mich heute voll aufs essen gefreut und habe es voll genossen !!!!!!


SweetThinspirater am 22.2.07 19:16


♥♥♥

Hey Süße ♥

Ich hätte mir eben selber den Kopf abreißen können!!!
Nein ich habe nichts hartes gegessen :D
Aber ich habe voll verpennt, dass in Gemüsebrühe/Hühnerbrühe Salz drin ist *heul* und Salz sorgt dafür dass Wasser gespeichert wird *heul*!
Außerdem habe ich 3 Tage nicht mehr getigert (du weiß schon geschissen :D), deswegen muss ich heute abend unbedingt tigern!
Das heißt ich werde gleich schon Bauchpressübungen machen, damit ich heute noch zum tigern komme ^^ das macht immerhin mindstens 300 Gramm aus *rofl*

Naja mal hoffen, dass ich halt noch zum tigern komme ^^

Das mit dem Salz ist kein Weltuntergang aba macht bestimmt was aus. Jetzt habe ich nur weniger weil ich einen Tag 0kcal hatte :S
Bin schon fast am Überlegen, wenn dass jetzt morgen nicht zufriedenstellend ist vll einen 2ten Tag anzuhängen, ist aber wahrscheinlich übertrieben :S TROTZDEM xD

Naja, habe heute noch ne Handykarte gekauft und muss rausfinden, was mein Vater mich gefragt hat, dann bekomme ich sie geschenkt,deswegen werde ich jetzt mal lossurfen

Morgen früh müssma Simsen wegen dem Gewicht :-)

Hdgdl und auch du glaubst nich, was du für eine Stütze für mich bist, endlich mal eine die genauso denkt :D *freu*

Wir roquen ^^

Hab dich ganz digge dolle lieb ♥♥♥♥
HoThin am 21.2.07 22:35


1. Entschlackungstag !!!!

ok hoffe dass ich heute erfolgreich "abgenommen" habe ohne jojoeffekt ..... das wär toll!!! habe voll angst..... war net soooooooo leicht aber ich habe es mit deiner hilfe ausgehalten!!!!!!! *Danke* löl
jedenfalls habe ich voll angst!!!! *heul*

aber ich vertraue dir *grins*


ok muss noch ein Liter WATER drinken!!!!
löl freue mich schon auf deinen Entry!!!!!!


Ich freu mich so dich zu haben!!!!

HDL *küss*

SweetThinspirater am 21.2.07 20:28


♥Entschlackungsday♥

♥Heyyyy♥

Endlich Entschlackungstag ^^
Hab die erste Flasche schon halb ausgetrunken :-)
Du machst grad HAs und ich muss jetz SPanisch lernen *würg*
Naja :S *heul*
Aba wir werden diesen Tag schaffen, wenn du zweifelst, dann denk an die Motivation ^^ im besten Falle, kannste sie dir ja auch ausdrucken ♥ !

So ich muss dann mal ran :S

Meien Mama kocht heute so leckeres Essen, das ist so gemein *heul*

hdgdl *kiss* ♥♥♥
HoThin am 21.2.07 14:12


Entschlackungsday ♥
HoThin am 21.2.07 01:43


♥Morgen Entschlackungstag♥

Hey SweetThinspirater ♥

Morgen Entschlackungstag, ich freu mich so drauf *freu*
Bin mal gespannt, wieviel wir dadurch schaffen an einem Tag :-)
Sport darf man dann zwar nicht machen, aber das ist nicht schlimm weil dabei baut man ja Muskelmasse auf und dann würden wir vll 100 Gramm wieder drauf haben (die Welt sind schon 1 Gramm :p).
Heute abend nach Grey's Anatomy werde ich noch ne eigene Motivation für uns schreiben *freu*. Und natürlich noch ein paar Thinspirations suchen *freu*freu*freu*

So jetzt kommt auch schon DH, was wir ja beide gucken müssen, aba ich sims dir gleich!!!
Ich hoffe du bist dann morgen auch on :-) Wenn ich nicht on bin, dann kannst du ja hier einen Eintrag hinterlassen und schreiben wieviel du heute morgen dann auf der Waage hattest und wie der E-Tag so läuft

Hab dich ganz düüge dolle lieb und bin so froh, dass du das mit mir macht ♥

Deine HoThin ♥
HoThin am 20.2.07 21:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung